Riskant! Heidi Klum im durchsichtigen Kleid

Heidi Klum
30. Oktober 2019 - 10:26 Uhr / Andreas Biller

Heidi Klum legte am Montagabend einen echten Wow-Auftritt hin. Die Ehefrau von Tom Kaulitz begeisterte in einem raffinierten Kleid von Iris van Herpen, das ihre Reize besonders gut hervorhob.

Heidi Klum (45) zeigte am Montagabend, wie man auf dem roten Teppich jedem die Schau stiehlt. Zusammen mit seinem Ehemann Tom Kaulitz legte das Model einen atemberaubenden Auftritt auf dem Angel Ball in New York hin.

Die GNTM-Jurorin entschied sich für ein locker-luftiges Kleid von Iris van Herpen in gedeckten Tönen und transparentem Stoff. Ein gewagter Look, doch Heidi sieht wie immer einfach fabelhaft aus.

Heidi Klum

Heidi Klum – „wie eine Elfe

Auch Heidi Klums Fans schwärmen von dem Outfit auf Instagram. „Wow! Wie eine Elfe, so wunderschön“, schreibt ein User. „Ich liebe dein Kleid. Du siehst atemberaubend und wunderschön aus“, kommentiert ein anderer.

Ein sehr eleganter Auftritt von Heidi. Finden wir auch! Zuletzt machte Heidi Schlagzeilen, weil sie ein Bild postete, auf dem sie oben ohne im Bett war. Nur ein Hexenhut bedeckte ihren Kopf.