• Home
  • Stars
  • Sie trägt nur einen Hexenhut: Heidi Klum oben ohne im Bett

Sie trägt nur einen Hexenhut: Heidi Klum oben ohne im Bett

Heidi Klum bei den Emmys 2019
28. Oktober 2019 - 19:59 Uhr / Andreas Biller

Heiß, heißer, Heidi! Die sexy Model-Mama macht ihre Fans nicht nur mit Hinweisen zu ihrem neuesten Halloween-Outfit ganz wahnsinnig, auch ein neues Oben-Ohne-Bild des Models heizt die Instagram-Nutzer auf.

Heidi Klum (45) stimmt sich schon mal auf die schaurigste Zeit des Jahres ein. An Halloween setzt das Model bekanntlich auf die kreativsten und verrücktesten Kostüme.

Nun präsentiert sich die GNTM-Mama auf Instagram aber äußerst schlicht. Heidi lässt nämlich die Hüllen fallen und zeigt sich oben ohne im Bett. Sie trägt ausschließlich einen Hexenhut. Bei dem Accessoire auf dem Schwarz-Weiß-Bild handelt es sich um eine Kopfbedeckung von Moschino.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Thank you @itsjeremyscott @moschino ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Ob der Post wohl ein Hinweis auf das diesjährige Halloween-Kostüm ist? Das Model überrascht immer wieder mit seinen außergewöhnlichen Verkleidungen. Dieses Jahr verzaubert Heidi die Gäste bei ihrer legendären Halloween-Party vielleicht als Hexe.

Auch ihren Fans entgeht es nicht, dass es nur noch wenige Tage bis zur Enthüllung ihres Halloween-Kostüms 2019 sind, Hinweise gab Heidi auf ihr Kostüm bereits. Ein User merkt auf Instagram an: „Die Halloween-Queen ist bereit.