• Rebel Wilson ist eine bekannte Schauspielerin
  • Sie hat im vergangenen Jahr stark abgenommen
  • In einem Interview verrät sie nun ihren Abnehm-Trick

Schauspielerin Rebel Wilson (41) schaffte es 2020, unglaubliche 35 Kilogramm abzunehmen. Inzwischen fühlt sich Rebel weitaus wohler in ihrem Körper und hat es sogar geschafft, ihr Gewicht nicht nur zu halten, sondern 2021 sogar noch ein paar Kilo zu verlieren, wie sie „TODAY Health“ verriet.

In diesem Gespräch erklärte Rebel Wilson auch, dass sie ihren Alltag umgekrempelt hat, um nicht in die gefürchtete Jojo-Falle zu tappen. Dabei nehmen Menschen nach einer Diät wieder zu und das Gewicht schwankt stark in beide Extreme. „Es ist seltsam, ich habe es gar nicht versucht [2021 weiter abzunehmen], aber die Lifestyle-Änderungen von letztem Jahr haben sich bei mir eingebürgert“.

Rebel Wilson macht mit ihren Abnehm-Tricks anderen Mut

So setzte Rebel Wilson vor allem auf eine Aktivität, um die Kilos fernzuhalten: Spazierengehen. „Es ist wichtig, seinen Körper einfach zu bewegen und den Kreislauf zu aktivieren. Ich denke, manchmal glauben die Leute, dass man richtig krass trainieren muss, um abzunehmen und das mag vielleicht der Fall sein, wenn man der nächste „Thor“ sein will. Aber für normale Personen ist Spazierengehen einfach richtig gesund“.

Für sie sei es auch wichtig, dass man überall auf der Welt in dieser Form an seinem Körper arbeiten kann. Schließlich ist Rebel eine viel beschäftigte Schauspielerin, die für ihre Rollen oft reisen muss. „Ich kann einfach nach draußen und loslaufen. Das ist mein Lieblingstraining geworden“, erklärte sie.

Außerdem achte sie mehr auf ihre Ernährung. Wenn sie nachmittags Lust auf Snacks hat, esse sie stattdessen einfach Vitamin-Gummibärchen. Sie versuche auch, sich mithilfe von Massagen und genug Schlaf um ihre Gesundheit zu kümmern. Dass das alles funktioniert, beweist Rebel inzwischen immer wieder mit tollen und manchmal auch sehr freizügigen Bildern auf Instagram.

Auch interessant:

Doch die Schönheit hat noch eine weitere Motivation, um gesünder zu werden. Rebel, die durch ihren Gewichtsverlust eine krasse Transformation hinter sich hat, wolle irgendwann Mutter werden und will sich ihre Eizellen einfrieren lassen. Der Erfolg einer Schwangerschaft hängt schließlich auch stark von der Gesundheit der Mutter ab.

Zuletzt gab sie ihren Fans auch ermutigende Worte mit auf den Weg: „Probiert es einfach aus. Fühlt euch nicht schlecht, dass ihr in der Vergangenheit nicht gesund gelebt habt, ich habe ja auch die ganze Zeit Fastfood und Zucker gegessen. [...] Jeden Schritt, den ihr in Richtung eines gesünderen Lebens macht, ist super“. Außerdem sei man nie zu alt oder zu spät dran, seinen Lebensstil zu verändern und sich um seine Gesundheit zu kümmern.