Nach einer Kur in den Bergen Österreichs hat Schauspielerin Rebel Wilson (40) nun endlich ihr Wunschgewicht von etwa 75 Kilo erreicht. Auf Instagram hat sie ihre Fans in ihr „Jahr der Gesundheit“ mitgenommen. Dabei konnten ihre Follower beobachten, wie Rebel immer schlanker wurde.

Auf der Social-Media-Plattform verkündete die Australierin zudem vor wenigen Tagen stolz: „Ich habe mein Ziel einen Monat im Voraus erreicht. Auch wenn es nicht um eine Zahl geht, geht es für mich um Gesundheit.“

Rebel Wilson macht in Tracht die Berge unsicher

In Lederhosen, einer schicken Trachtenjacke, Wanderschuhen und Skiern posiert die Schauspielerin jetzt stolz auf dem Gipfel eines Berges. Das Bild kommentiert die Schauspielerin mit: „Über dem Hügel? Nein, ich bin auf dem Gipfel und der Ausblick ist unglaublich (Rebel 4.0).

Unter Rebel Wilsons Post finden sich zahlreiche begeisterte Fan-Kommentare, darunter auch einer von Tennis-Star Sabine Lisicki (31). „In der traditionellen Kleidung siehst du einheimisch aus“, schrieb Lisicki.

Und wir können dem nur zustimmen, denn Rebel macht in der Tracht eine super Figur.