Was für ein heißer Schnappschuss von Rebecca Mir (28). Nur in einem schwarzen Spitzen-Body und High Heels bekleidet liegt sie auf einem mit weißen Laken bedeckten Bett. Diesen sexy Hingucker postet sie jetzt auf ihrem Instagram-Kanal.

Rebecca Mir macht Werbung für Dessous-Marke

Für Unterwäsche-Hersteller Hunkemöller rückt sich das Model in ein schönes Licht. Um Werbung für die Marke zu machen, hat Rebecca Mir sich in diesen sexy Einteiler geschmissen und präsentiert sich zwischen weißen Bettlaken ihren Followern. 

Und den Followern scheint das zu gefallen:Es häufen sich die Komplimente unter Rebeccas Post. „Du siehst so heiß aus“, schreibt beispielsweise eine Userin und auch die Flammen-Emojis sind häufig in den Kommentaren zu sehen.

Damit scheinen die schwanger-Gerüchte rund um Rebecca Mir und Ehemann Massimo Sinato (39) endgültig Vergangenheit zu sein. Nach einem Babybauch sieht das nämlich ganz und gar nicht aus.