Rebecca Mir in Unterwäsche - der Stoff gibt viel Haut frei

Rebecca Mir zeigt sich in sexy Dessous
6. November 2020 - 12:00 Uhr / Philine Szalla

Rebecca Mir versorgt ihre Fans auf Instagram mit einem heißen Foto in Unterwäsche. Lediglich mit einem Spitzen-Body und High Heels bekleidet, räkelt sie sich in weißen Bettlaken.

Was für ein heißer Schnappschuss von Rebecca Mir (28). Nur in einem schwarzen Spitzen-Body und High Heels bekleidet liegt sie auf einem mit weißen Laken bedeckten Bett. Diesen sexy Hingucker postet sie jetzt auf ihrem Instagram-Kanal.

Rebecca Mir macht Werbung für Dessous-Marke

Für Unterwäsche-Hersteller Hunkemöller rückt sich das Model in ein schönes Licht. Um Werbung für die Marke zu machen, hat Rebecca Mir sich in diesen sexy Einteiler geschmissen und präsentiert sich zwischen weißen Bettlaken ihren Followern. 

Und den Followern scheint das zu gefallen:Es häufen sich die Komplimente unter Rebeccas Post. „Du siehst so heiß aus“, schreibt beispielsweise eine Userin und auch die Flammen-Emojis sind häufig in den Kommentaren zu sehen.

Damit scheinen die schwanger-Gerüchte rund um Rebecca Mir und Ehemann Massimo Sinato (39) endgültig Vergangenheit zu sein. Nach einem Babybauch sieht das nämlich ganz und gar nicht aus.

Lesenswert:

„Sturm der Liebe“: Muss „Rosalies“ Café geschlossen werden?

Jenny Lange stellt klar: „Im ,Sommerhaus' ging kein Mobbing von uns aus“

DSDS-Alexander Klaws über Michael Wendler: „Er kann einem eigentlich nur leidtun“

„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Antonia: So sexy zeigt sie sich im Netz

Zum 25. Todestag: Neue Doku über Lady Diana soll erscheinen