• Home
  • Stars
  • Rebecca Mir äußert sich endlich zu Schwanger-Gerüchten

Rebecca Mir äußert sich endlich zu Schwanger-Gerüchten

Moderatorin Rebecca Mir 
15. August 2020 - 11:07 Uhr / Tina Männling

Schon seit Wochen wird über eine mögliche Schwangerschaft von Rebecca Mir spekuliert. In ihrer Instagram-Story spricht die „taff“-Moderatorin jetzt erstmals über die Gerüchte und macht eine Ansage. 

Rebecca Mir (28) reichts! Die Moderatorin wurde in den letzten Wochen immer wieder mit der Frage konfrontiert, ob sie ein Kind erwarte. Anlass der Spekulationen waren Bilder von der Brünetten, auf denen Fans einen Babybauch zu erkennen meinten.  

Das sagt Rebecca Mir zu den Schwangerschafts-Gerüchten

In ihrer Instagram-Story spricht sie nun Klartext: „Ich weiß, dass viele Menschen diese Fragen ohne böse Absichten stellen, aber generell ist das eine sehr sensible Frage.“ Weiter schreibt Rebecca, dass die Frage nach einer Schwangerschaft für viele Frauen belastend sein könne, wenn sie sich gegen Kinder entschieden haben oder keinen Nachwuchs bekommen können.  

Daraufhin kommentiert ein User: „Du hast doch voll den dicken Bauch, gib es doch zu.“ Was das Model dazu zu sagen hat, erfahrt ihr im Video. Die Spekulationen nahmen schon vor einigen Wochen ihren Anfang, als Let’s Dance“-Juror Joachim Llambi der Moderatorin auf Instagram zum Nachwuchs gratulierte