Die royale Modeikone

Prinzessin Dianas schönste Abendkleid-Looks

Lady Diana während einer Veranstaltung in der Serpentine Gallery 1995

Prinzessin Diana wird von der ganzen Welt für immer in Erinnerung bleiben. Vor allem ihre tollen Looks waren einzigartig. Wir zeigen euch ihre schönsten Outfits.

Neben ihrer unglaublichen sozialen und karitativen Arbeit war Lady Diana (†36) auch eine Modeikone. Diana gehört zu einer der klassisch schönsten Frauen, die jemals im Buckingham Palast wohnten und machte mehr als nur ein paar Schlagzeilen mit ihrem tadellosen Stil. Im Laufe der Jahre hat sie uns viele tolle Outfits und Ensembles gezeigt. Wir zeigen euch im Video die schönsten Abendkleider.

Prinzessin Diana war eine echte Modeikone

Prinzessin Diana ähnelte der perfekten Märchenprinzessin und kam 1989 in einem babyblauen Chiffon-Abendkleid im Theatre Royal Drury Lane an. Das Kleid etablierte Diana als Modeikone. 1994 rockte Prinzessin Diana ein atemberaubendes schwarzes Kleid, in dem sie an einer Party in der Serpentine Gallery in London teilnahm.

1995 glänzte die Prinzessin in einem Perlenensemble und wählte ein kurzes puderblaues Kleid für eine weitere Veranstaltung in der Serpentine Gallery. Im April 1995 trug Diana während eines offiziellen königlichen Besuchs in Hongkong ein unglaubliches Abendkleid im Hochzeitsstil. Die Robe wurde wegen des hohen Kragens, der an den großen Elvis Presley erinnerte, „Elvis-Kleid“ genannt.

Als Frau in Rot war Diana, die bei einem Unfall ums Leben kam, das Gesprächsthema in Buenos Aires während ihres Aufenthalts in der argentinischen Hauptstadt. Diana ist mit ihrem unglaublichen Stil eine echte Modeikone und wird für immer im Herzen der Royal-Fans bleiben.