• Pamela Reif postet ein Video von ihrem hübschen Hinterteil
  • Sie spricht über ihr Po-Training
  • So heiß sieht die Influencerin aus

Pamela Reif (26) ist eine DER Fitness-Influencerinnen schlechthin. Mit ihren YouTube-Workouts erreicht sie Millionen von Menschen und motiviert sie für einen gesunden Lifestyle.

Pamela Reif über ihren Po: „Ich muss darüber lachen“

Auf Instagram hält Pamela Reif ihre Fans immer auf dem Laufenden. Diesmal spricht sie über ihren Körper. „Woaaaaah, was für ein Booty-Pump – Ich bin gerade definitiv in meiner 'schwereren' Phase“, heißt es in ihrer Story.

Dazu postet Pamela Reif, die die erfolgreichste Fitness-Influencerin der Welt ist, ein Video von sich, das ihre Figur zeigt. Vor allem ihr praller Po fällt dabei ins Auge, wie ihr oben in unserem Video sehen könnt. Ihren hübschen Po, der zu den heißesten Hintern gehört, stellt sie gleich noch einmal in einer weiteren Story im Vergleich dar, wenn sie gerade steht und wenn sie ihn rausstreckt.

Ich muss darüber lachen, wie groß er ist. Entweder habe ich es auf Ibiza nicht bemerkt oder es kam über Nacht“, meint Pamela dazu. Wahnsinn – Pamela Reif, die mit ihrer neuen Liebe trainiert, hat echt einen absoluten Traumbody, in dem viel Arbeit steckt.

Auch interessant: