Pamela Reif (24) hat wohl den ein oder anderen Sport-Liebhaber durch die Corona-Pandemie gebracht. Mit ihren Home-Workouts war sie super erfolgreich und schaffte ihren Abonnenten eine gute Möglichkeit, sich auch ohne Fitness-Studio in Form zu bringen. Dafür wurde die Fitness-Influencerin jetzt belohnt.

Pamela Reif ist weltweit erfolgreichste Fitness-Influencerin

Nicht nur in Deutschland ist Pamela Reif super erfolgreich, sie ist sogar die erfolgreichste Fitness-Influencerin der ganzen Welt. Der Nahrungsergänzungsmittel-Hersteller „Garden of Life“ hat jetzt eine Studie veröffentlicht, in der sich genau dieses Ergebnis herausstellte.

Die 130 Topverdiener bei YouTube wurden dabei auf vier Kategorien untersucht: „Geschätzte Videoaufrufe 2020“, „Geschätzte Abonnentenzahl in 2020“, „Geschätzter Gesamtverdienst“ und „Durchschnittlicher Verdienst pro Video“. Für diese Kategorien gab es jeweils Punkte. Wie viele Influencerin Pamela Reif erreicht hat und wer hinter ihr liegt, erfahrt ihr im Video.

Sarah Harrison

Was wisst ihr über die Social-Media-Stars?

Welche GNTM-Siegerin kann die meisten Instagram-Follower für sich verbuchen?