Pamela Reif (23) hat viele Talente. So kann sie zum Beispiel richtig gut tanzen. Auf ihrem Blog verrät Pamela, dass sie früher mal Hiphop-Tänzerin war. Mit 10 Jahren habe sie angefangen. Sie war sogar so gut, dass sie an Weltmeisterschaften teilgenommen hat. Doch nach sechs Jahren verabschiedete sich die Karlsruherin von dem Tanzsport und meldete sich im Fitnessstudio an – der Start ihrer Influencer-Karriere.

Pamela ist außerdem richtig klug. Schon mit 17 Jahren hatte sie ihr Abitur in der Tasche. Noch beeindruckender ist ihre Abschlussnote – sie beendete die Schule mit einem Notendurchschnitt von 1,0.

Pamela Reif hat eine süße Sünde

Eigentlich ist Pamela Reif extrem ernährungsbewusst. Doch die Fitness-Influencerin hat ein süßes Geheimnis. Auf ihrem Blog verrät sie, dass sie, bis sie 16 oder 17 war, jeden Tag eine Scheibe Marmorkuchen gegessen hat. Davon ist heute definitiv nichts mehr zu sehen.

Mittlerweile gehört Pamela zu den wichtigsten und bekanntesten Influencern. Auf den sozialen Netzwerken sieht Pamela immer perfekt und makellos aus.