• Pamela Reif ist Fitness-Influencerin
  • Jetzt trainiert sie mit Internet-Star Willi Whey
  • Läuft zwischen den beiden mehr?

Pamela Reif (25) gilt als eine der bekanntesten und erfolgreichsten Fitness-Influencerinnen Deutschlands. Bei Social Media teilt sie regelmäßig harte Workout-Routinen mit den Fans sowie leckere Rezepte. Jetzt hat die Blondine einen neuen Trainings-Partner, den sie bei Instagram mit zwei super heißen Schnappschüssen ihrer Community vorstellt.

Pamela Reif und Willi Whey: „Er hat mich nach einem ein Date gefragt“

Bei dem muskulösen Hottie handelt es sich um Internet-Star Willi Whey (27). Ein Blick in die Kommentare auf seinem Profil zeigt: Willi verdreht seinen Followern reihenweise die Köpfe – ob es Pamela wohl auch so geht?

Auch interessant:

Auf einem der Fotos schenken sich die beiden jedenfalls ganz schön intensive Blicke. Zu dem Posting schreibt Pamela: „Er hat mich nach einem ein Date gefragt und ich sagte, ich möchte stattdessen seine Beine während eines Trainings zum Zittern bringen.“ Da scheinen die Funken ja wirklich ordentlich zu sprühen.

Auch die Fans der Influencerin sind sich sicher: „Da geht was! Ich bin sicher, er ist Pamelas Freund. Liebe liegt in der Luft. Wie er sie ansieht!“, lautet einer der Kommentare. Zu den Liebes-Spekulationen der Fans haben sich Pamela Reif und Willi selbst bisher nicht geäußert.