• Bei „Ab ins Beet!“ wurde Maren Kissing bekannt
  • Auf Instagram postet sie einen heißen Schnappschuss
  • Darauf ist sie komplett hüllenlos

Für Maren Kissing wurde das Rapsfeld zum Fotostudio. Die „Ab ins Beet!“-Darstellerin hat sich für einen Schnappschuss zwischen den Blüten komplett ausgezogen. Mit erhobenen Armen und wehenden Haaren steht sie mit dem Rücken zur Kamera. 

Maren Kissing hüllenlos im Rapsfeld

Dabei kommen vor allem Marens heiße Kurven zur Geltung, mit denen sie einigen ihrer Follower den Kopf verdreht. Auch der ein oder andere Bräunungsstreifen ist auf dem Bild sichtbar.  

In den Kommentaren zeigen sich etliche Fans begeistert von dem Schnappschuss und Maren verrät, dass es nicht das erste freizügige Bild im Feld für sie war. „Ich versuche jedes Jahr ein neues zu machen“, schreibt sie als Antwort auf einen Kommentar. Dazu offenbart sie, dass sie dabei natürlich aufpasse, dass die Pflanzen nicht zu Schaden kommen. 

Einige Jahre lang arbeitete Maren Kissing als Curvy Model, auch heute noch steht sie für das ein oder andere Shooting vor der Kamera. Klamotten sind dabei scheinbar optional. 

Auch interessant: