• Vanessa Mai beendet das Jahr sexy wie eh und je
  • In einem knappen Sport-Look zeigt sie ihren durchtrainierten Körper
  • Ihr Hammer-Body kann sich sehen lassen

Die einen freuen sich schon auf die nächsten Monate, die anderen wollen das alte Jahr noch nicht hinter sich lassen. Vanessa Mai (29) gehört definitiv zu ersterer Kategorie. Auf Instagram erklärt sie ihren Fans: Ich kann all die Dinge, die wir vorhaben mit euch zu teilen, kaum erwarten.“ 

Einen Vorgeschmack bekommen die Fans zumindest schon einmal durch die beiden Fotos, die Vanessa dazu postet. Darauf ist die Schlagersängerin in einem engen Sportoutfit zu sehen. Der Sport-BH und die kurze Leggins geben dabei den Blick auf ihren durchtrainierten Körper frei. 

Vanessa Mai im heißen Sport-Look

Verführerisch blickt Vanessa Mai auf dem ersten Foto in die Kamera, auf dem zweiten streckt sie frech die Zunge heraus. „2022 los gehts!“, heißt es außerdem in ihrem Post. Damit reißt die Musikerin in ihrer Vorfreude sicherlich den ein oder anderen Follower mit. 

In diesem Jahr durften sich die Fans von Vanessa Mai über viele heiße Schnappschüsse freuen, ob im Bikini oder in knappen Outfits. So wie es aussieht, geht es auch 2022 sexy weiter. 

Auch interessant: