Motsi Mabuse: Bei diesem Kleid darf nichts mehr verrutschen

Motsi Mabuse
3. April 2020 - 19:59 Uhr / Andreas Biller

Bei „Let's Dance“ zeigt Motsi Mabuse regelmäßig in knappen Outfits, was für einen heißen Körper sie hat. Die Profitänzerin führt ihre Vorzüge aber auch gerne auf Social Media vor. Ein besonders knappes Kleid teilte sie jetzt mit ihren Followern.

Motsi Mabuse (38) ist seit 2014 fester Bestandteil der „Let's Dance“-Jury. Neben Joachim Llambi und Jorge González bewertet sie Staffel für Staffel die Promis und deren Tanzkünste.

Motsi Mabuse im extra knappem Kleid

Die Profi-Tänzerin präsentiert in den einzelnen Folgen gerne, was sie hat. Daher greift sie oft zu Outfits, die ihre Figur besonders zur Geltung bringen. Ihre heißesten Looks zeigt sie aber auch gerne auf Instagram.

So auch in diesem Fall: Hier präsentiert sich die „Let's Dance“-Jurorin in einem türkisen Glitzerdress. Das Kleid ist zwar insgesamt länger, aber der XXL-Schlitz sorgt dafür, dass Motsis traumhafte Beine zum Vorschein kommen und der Look dadurch super kurz erscheint.

Hier darf wirklich nichts mehr verrutschen, wie ihr im Video sehen könnt.