Krasse Fotos

Monica Bellucci mit Tochter auf „Vogue“-Cover: Schönheit liegt in der Familie

Monica Bellucci und Deva Cassel

Monica Bellucci hat ihre Schönheit eindeutig an ihre Tochter vererbt. Die italienische Schauspielerin und ihr Nachwuchs posieren gemeinsam für ein wunderschönes „Vogue“-Cover.

Wow, was für ein Familienfoto: Monica Bellucci (56) und ihre Tochter Deva Cassel (16) posieren gemeinsam auf dem Cover der italienischen „Vogue“. Die Schauspielerin und ihre 16 Jahre alte Tochter trennen 40 Jahre, das merkt man auf dem beeindruckenden Bild allerdings nicht - sie könnten glatt als Schwestern durchgehen, wie ihr im Video sehen könnt.

Mitunter Schuld daran ist auch das Outfit - die Stylisten der „Vogue“ haben Monica und Deva das gleiche Kleid angezogen.

Das ist Monica Belluccis Tochter Deva

Deva ist die gemeinsame Tochter Monicas mit Schauspieler Vincent Cassel, die beiden waren von 1999 bis 2013 verheiratet. Deva scheint in die Fußstapfen ihrer Mutter zu treten, sie lebt sich immer mehr als Model aus, was man auf ihrem Instagram-Account verfolgen kann.

Dort zeigt sie Bilder von Shootings, von denen sie mittlerweile scheinbar schon ziemlich viele hatte - bei ihrem Aussehen und so berühmten Eltern aber auch kein Wunder.