Monica Bellucci (56) gilt, vor allem durch ihre Model-Engagements und ihre Darbietung als „Bond“-Girl, als eine der schönsten italienischen Schauspielerinnen aller Zeiten. Die Italienerin spielte das „Bond“-Girl in „Spectre“ – mit 50 Jahren. Damit ist sie die älteste Frau an der Seite des „007“-Agenten, die es je gab.

Monica Belucci ist Mutter von zwei Töchtern

Ihre Schönheit hat Monica Belluci an ihre Kinder weitergegeben. Mit ihrem Ex-Mann, dem Schauspieler Vincent Cassel (54), hat Monica Bellucci zwei Töchter. 2004 wurde Tochter Deva in Rom geboren, 2010 folgte Schwester Leonie.

Vor allem Deva, die mittlerweile kein kleines Kind mehr ist, zeigt auf Instagram ihre Model-Gene, die sie von ihrer Mama vererbt bekommen hat. Deva Cassel ist - wie ihre Mutter - wunderschön und sieht ihr außerdem zum Verwechseln ähnlich, wie ihr in unserem Video sehen könnt. Wir sind uns sicher: Von Deva Cassel werden wir noch einiges sehen.