Modelpotenzial: So hübsch ist Kate Moss' Tochter

Lila Grace Moss Hack und Kate Moss
12. September 2019 - 19:01 Uhr / Nadine Miller

Lila Grace Moss Hack, die Tochter von Topmodel Kate Moss, steht ihrer Mama in Punkto Schönheit in keinem Fall nach. Die 16-Jährige möchte sich ebenfalls in der Modelwelt behaupten.

Sinn für Mode? Kein Problem für Lila Grace Moss Hack (16). Das hätte man von der jungen Tochter des Neunziger-Jahre-Topmodels Kate Moss (45) auch nicht anders erwartet.

Kate Moss' Tochter eifert ihrer Mutter nach

Die 16-jährige Tochter von Kate Moss besuchte vor wenigen Tagen mit ihrer Mutter eine Modenschau während der Fashion Week in New York. Eins steht fest: Lila hat Modelpotenzial.

Bei dem Event zeigte sich die Blondine in einem mintgrünen Rock mit passendem Oberteil und hautfarbenen Turnschuhen. Es ist nicht das erste Mal, dass Lila ihre Mama zu einem wichtigen Event begleitet. Auch bei der Fashion Week in Paris im Juni durfte sie dabei sein.

Seit einiger Zeit wagt die Beauty auch ihre ersten eigenen Schritte in die Modelwelt. Letztes Jahr wurde die 16-Jährige zum Gesicht einer großen Beauty-Kampagne des Modelabels Marc Jacobs. Nur der Anfang einer erfolgreichen Modelkarriere? Es sieht auf jeden Fall so aus, als würde Lila in die Fußstapfen ihrer Mutter treten wollen.

Damit wäre Lila noch sehr jung, wenn sie in die Modelwelt startet – ebenfalls wie Mama Kate, die sogar mit 14 Jahren entdeckt wurde