Sinn für Mode? Kein Problem für Lila Grace Moss Hack (16). Das hätte man von der jungen Tochter des Neunziger-Jahre-Topmodels Kate Moss (45) auch nicht anders erwartet.

Kate Moss' Tochter eifert ihrer Mutter nach

Die 16-jährige Tochter von Kate Moss besuchte vor wenigen Tagen mit ihrer Mutter eine Modenschau während der Fashion Week in New York. Eins steht fest: Lila hat Modelpotenzial.

Bei dem Event zeigte sich die Blondine in einem mintgrünen Rock mit passendem Oberteil und hautfarbenen Turnschuhen. Es ist nicht das erste Mal, dass Lila ihre Mama zu einem wichtigen Event begleitet. Auch bei der Fashion Week in Paris im Juni durfte sie dabei sein.

Seit einiger Zeit wagt die Beauty auch ihre ersten eigenen Schritte in die Modelwelt. Letztes Jahr wurde die 16-Jährige zum Gesicht einer großen Beauty-Kampagne des Modelabels Marc Jacobs. Nur der Anfang einer erfolgreichen Modelkarriere? Es sieht auf jeden Fall so aus, als würde Lila in die Fußstapfen ihrer Mutter treten wollen.

Damit wäre Lila noch sehr jung, wenn sie in die Modelwelt startet – ebenfalls wie Mama Kate, die sogar mit 14 Jahren entdeckt wurde

Irina Shayk überzeugt in Cannes mit einem Traum aus Rot

Irina Shayk, Gigi Hadid und Co.

Das sind die schönsten Models der Welt