• Michelle Hunziker ist für ihre blonde Mähne bekannt
  • Über die Jahre hat sie schon einige Frisuren ausprobiert
  • Das waren die schönsten

Michelle Hunziker (45) ist schon lange ein bekanntes TV-Gesicht in Deutschland, Italien und der Schweiz. Die schöne Blondine begeisterte über die Jahre stets mit wunderschönen Kleidern und verschiedenen Hairstyles. Wir zeigen euch im Video Michelle Hunzikers schönsten Frisuren.

Michelle Hunzikers schönste Frisuren

Zu Beginn ihrer Karriere, Mitte der Neunziger, trug Michelle Hunziker einen frechen Dutt, bei dem einige Haarsträhnen herausstechen. Mit ihren langen blonden Haaren verdrehte sie sicherlich so einigen die Köpfe. Wie beispielsweise dem Sänger Eros Ramazzotti. Die beiden waren von 1998 bis 2009 verheiratet und ein ziemlich schönes Paar.

Selbstverständlich war sie auch als Braut ein absoluter Hingucker - und das nicht nur wegen des traumhaften Brautkleides. Mit ihrer halben Hochsteckfrisur, aus der einzelne Strähnen gelockt herausblickten, war Michelle einfach umwerfend.

Auch interessant:

Auch Anfang der 2010er Jahre blieb Michelle Hunziker ihrer Frisur und blonden Mähne treu und zeigte sich gerne mit hübschen Wellen. 2013 wagte sie dann eine etwas größere Veränderung: Die schöne Moderatorin ließ sich einen Pony schneiden. Auch wenn ihr dieser super stand, war ein Jahr danach schon nichts mehr davon zu sehen.

2014 heiratete Michelle Tomaso Trussardi und fand damit wieder ihr Glück. Bei gemeinsamen Auftritten zeigte sie sich wie immer topgeststylt, gerne auch mit einem strengen Dutt. 2019 kehrte die Blondine tatsächlich zu ihrem Pony-Schnitt zurück, den sie bereits einige Jahre zuvor trug - damit konnte sie sich absolut sehen lassen.

Pinterest
Michelle Hunziker

2021 überraschte die Beauty dann mit ihrer wahrscheinlich größten Veränderung. Sie schnitt sich ihre lange Mähne zu einer angesagten Bob-Frisur. Seither präsentiert sie ihren neuen Look mal streng und glatt oder in stylischen Wellen - beides steht ihr super.

Ob Michelle Hunzikers neue Frisur etwas mit der Trennung von ihrem Tomaso zu tun hatte? Ihr Ehe-Aus wurde nämlich nur kurz danach bekanntgegeben. Wir sind schon gespannt, mit welchen Look sie uns in Zukunft noch überraschen wird.