• Michelle Hunziker ist total durchtrainiert
  • Die Moderatorin wird bald schon Oma
  • So heiß präsentiert sie sich im Bikini

Wenn man Michelle Hunzikers (45) Muskeln auf ihrem neuen Instagram Post so betrachtet, dann kann man gar nicht glauben, dass die heiße Blondine bald schon Oma wird. Ihre Tochter Aurora (26) bekommt mit ihrem Freund Goffredo Cerza (26) einen Sohn.

Michelle Hunziker mit stählernen Muskeln

Der Anblick von Michelle Hunziker auf ihren neuen Instagram-Bildern raubt einem den Atem. Die „Wetten, dass..?“-Moderatorin posiert in einem weißen Bikini an einem Pool in den Bergen. Wer so einen Body hat wie Michelle, der sollte sich auch nun wirklich nicht verstecken.

Auf dem ersten Bild sitzt die schweizerisch-italienische Schönheit seitlich zur Kamera gedreht am Pool, ihr Gesicht strahlt pure Lebensfreude aus. Mit ihren glatten blonden Haaren sieht sie super modern und frisch aus. Ihr Arm-Tattoo lenkt den Blick gezielt auf ihre stählernen Muskeln.

Auf weiteren Aufnahmen zeigt sich Michelle Hunziker im Wasser und vor der atemberaubenden Berglandschaft sowie mit einem Close-up ihres Gesichts. Dabei geht der Blick der schönen Moderatorin fokussiert in Richtung Kamera.

Und wer jetzt denkt, mehr geht nicht, der hat sich getäuscht. Mit einem Wisch nach rechts wird man von Michelle Hunzikers Kehrseite überrascht.

Auch interessant:

michelle hunziker tattoo

Promi Quiz

In welchem Jahr wurde Michelle Hunziker geboren?

Auf einem weiteren Bild spannt die heiße Blondine noch einmal richtig ihren Bizeps an. Habt ihr schonmal solche Muckis bei einer werdenden Oma gesehen?

Ein letztes Bild von Michelle Hunziker legt den Fokus perfekt auf ihren durchtrainierten Bauch – wenn es nach uns ginge, hätte sie die Bilderreihe ruhig noch weiter fortsetzen können.