• Lena Gercke ist schwanger
  • Sie zeigt auf Instagram ihren Babybauch
  • Sendet sie damit eine Message?

Lena Gercke (34) erwartet mittlerweile ihr zweites Kind. Das Geschwisterchen von Zoe könnte schon bald zur Welt kommen, das zumindest lässt die immer größer werdende Babykugel des Models vermuten.  

Komplett in Blau: Lena Gercke präsentiert ihren Babybauch

Diese präsentiert Lena jetzt in einem bauchfreien Look. Ihr blauer cropped Pullover und die gleichfarbige Hose geben den Blick auf ihre Körpermitte frei. Stolz reckt das Model seinen Babybauch in die Kamera.  

In den Kommentaren sorgt das Bild nicht nur für Komplimente, denn einige Follower wollen hinter dem Outfit eine versteckte Botschaft erkannt haben. „Es wird ein Junge“, schreibt ein User zur Farbe der Kleidung. 

Ob Lena Gercke tatsächlich einen Sohn oder doch eine Tochter erwartet, hat sie noch nicht verraten. Gemeinsam mit ihrem Partner Dustin Schöne freut sie sich sicherlich schon sehr auf den baldigen Familienzuwachs. 

Auch interessant: