• Lola Weippert zeigt sich mit nur einem Bikini-Slip
  • Die Moderatorin fühlt sich wohl in ihrer Haut
  • Diese Worte richtet sie an ihre Follower

Dass Lola Weippert (26) ganz schön sexy sein kann und gerne zeigt, was sie hat, haben wir schon des Öfteren bewiesen bekommen. Für ihren neuen Post auf Instagram posiert die Schönheit fast hüllenlos an einem Strand.

Lola Weippert oben ohne: Sie zeigt, was sie hat

Auf dem Foto trägt Lola Weippert nur einen braunen Bikini-Slip und verdeckt ihre Brüste mit ihren Armen. Man sieht ihr an, dass sie sich in ihrem Körper wohl fühlt und kein Problem damit hat, viel Haut zu zeigen. Doch das war anscheinend nicht immer der Fall.

Zu dem Foto schreibt Lola einen langen Text, in dem sie ihre Follower auffordert, sich niemals von anderen Menschen klein machen zu lassen. Ihr selbst ist das in der Vergangenheit schon passiert, wie die schöne Moderatorin schreibt.

„Und lasst euch euer Bewusstsein niemals von anderen schmälern. Ich habe das einmal in meinem Leben zugelassen (durch einen Mann) und hatte nach der Beziehung weder Selbstliebe noch Selbstbewusstsein“, so die 26-Jährige.

Weiter schreibt sie: „Wenn euch euer Partner immer kritisiert oder wie einem Vogel die Flügel abschneidet, indem er euch alles verbieten und euch nur noch wie in einem Käfig zuhause halten will, kann es nicht die richtige Person an eurer Seite sein.“

Auch interessant:

Für Lola besteht eine richtige Beziehung vor allem aus Freiheit: „Ein richtiger Partner pusht euch anstatt euch runterzuziehen, unterstützt euch anstatt euch kleinzumachen, lässt euch frei anstatt euch einzuschränken.“

Das TV-Gesicht scheint in jungen Jahren schon viel über das Leben nachgedacht zu haben. So heißt es in Lolas Caption auch: „Wir haben nur dieses eine Leben und wir wissen nicht, wie lange wir Gäste auf dieser Welt sein dürfen.“

Lola Weippert, die auch in Therapie ist, scheint wirklich bei sich angekommen zu sein und möchte diese positive Art durch das Leben zu gehen nun mit ihren Followern teilen.