• Lola Weippert ist in Costa Rica
  • Die Moderatorin kündigt eine Auszeit an
  • Jetzt löscht sie ihr Instagram 

Lola Weippert (26) ist gerade in Costa Rica im Urlaub und scheint die Zeit ihres Lebens zu haben. Schon vor wenigen Tagen schrieb sie auf Instagram: „Die wahrscheinlich lebensveränderndste und transformierendste Reise meines Lebens steht mir bevor.“ Nun kündigte sie einen sehr großen Schritt an.

Lola Weippert: Social-Media Rückzug

Lola Weippert postet ein Video von sich, in dem sie einen XXS-Bikini trägt, mit einer wichtigen Ankündigung: „Ich lösche jetzt mein Instagram, um die bevorstehende Reise so tief wie möglich aufzusaugen.“ In dem Video geht sie näher auf ihre Beweggründe ein:

Ich möchte mich auf die kommende Reise [...] so tiefgehend wie nur möglich einlassen und deswegen ist es für mich sehr wichtig, dass ich komplett abschalten kann.“ 

Sie will es sich aber vor dem Insta-Aus nicht nehmen lassen, ihren Followern zu danken. „Tausend Dank, dass es euch alle gibt. Ihr seid ein Geschenk für diese Welt.“ Lola Weippert zeigt: Auch Stars brauchen mal eine Social-Media-Auszeit.

Auch interessant: