Traumhafter Körper

Liz Hurley: In diesem Beach-Look lässt sie tief blicken

Liz Hurley

Liz Hurley zeigt sich gerne freizügig. Auf einem neuen Bild posiert sie zwar mal nicht im Bikini, sondern im Badeanzug - dafür aber mit einem riesigen Ausschnitt.

Liz Hurley (56) zeigt sich seit einigen Jahren besonders oft in knappen Bikinis auf Instagram. Der Grund dafür ist schnell erklärt: Die 56-Jährige modelt für ihre eigene Beachwear-Kollektion.

Liz Hurley: So heiß sieht sie im Badeanzug aus

So präsentierte sich Liz Hurley auch in diesem Sommer von ihrer besten und freizügigsten Seite in ihrer selbst designten Bademode. Zum Sommer-Endspurt teilte sie nun diese heißen Schnappschüsse von sich in einem tief ausgeschnittenen, türkisfarbenen Neckholder-Badeanzug. Um dieses pralle Dekolleté beneidet sie sicherlich auch die ein oder andere 20-Jährige.

In den Kommentaren finden sich nicht nur Bewunderer ihres nicht zu altern scheinenden Körpers, sondern auch einige Komplimente zu dem schicken Einteiler. Und auch wir finden, dass sowohl die jung gebliebene Britin als auch ihr Badeanzug echte Hingucker sind.

Auch interessant: