Die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen

Damian Hurley: So schön ist der Sohn von Model Liz Hurley

Damian Hurley

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm – das trifft auf Liz Hurley und ihren Nachwuchs zu. Nicht nur die Schauspielerin ist eine wahre Schönheit, auch ihr Sohn ist ein echter Hingucker.  

Schauspielerin Liz Hurley (56) ist eine wahre Augenweide. Diese guten Gene hat sie wohl an ihren Sohn Damian (19) weitergegeben. Er kommt ganz nach seiner Mama. Mit dem stechenden Blick und seinen langen Haaren hat er definitiv Model-Potenzial. Im Video zeigen wir euch, wie schön er ist.

Liz Hurleys Sohn Damian stand schon oft vor der Shooting-Kamera 

Damian stand schon mehrmals vor der Kamera. Neben Model-Pics teilt Liz Hurleys Sohn aber auch gerne private Schnappschüsse auf Instagram. Darauf ist er oft oben ohne zu sehen und begeistert mit seinem durchtrainierten Oberkörper.

Mit 17 Jahren absolvierte er sein erstes professionelles Shooting, allerdings stand er auch schon früher im Rampenlicht. Nicht nur seine Mutter ist weltweit bekannt – Damian hat auch ziemlich berühmte Taufpaten. Unter anderem Hugh Grant (60), David Beckham (46) und Elton John (74) haben diese Ehre übernommen.

Scheinbar war schon von klein auf klar, dass Damian Hurley irgendwann einmal ins Rampenlicht möchte. Wir sind gespannt, ob Damian Hurley bald auf eine ebenso steile Karriere zurückblicken kann wie seine Mutter.