• Liz Hurley hat einen Sohn namens Damian
  • Damian Hurley ist auch Model
  • Das müsst ihr über ihn wissen

Schauspielerin Liz Hurley (58) ist eine wahre Augenweide und begeistert ihre Fans immer wieder mit heißen Schnappschüssen. Diese guten Gene hat sie wohl an ihren Sohn Damian (21) weitergegeben. Er kommt ganz nach seiner Mama. Mit dem stechenden Blick und seinen langen Haaren hat er definitiv Model-Potenzial.

Damien Hurley: DAS müss ihr über ihn wissen

Geboren in eine Welt des Glamours und des Scheinwerferlichts, hat Damian Hurley bereits einen beeindruckenden Lebenslauf vorzuweisen. Als Sohn von Elizabeth Hurley und Steve Bing wuchs Damian in einer Welt auf, in der Schauspiel und Mode keine Fremdwörter sind. Seine ersten Schritte in der Unterhaltungsindustrie machte er an der Seite seiner Mutter in der dritten Staffel der Serie "The Royals", wo er "Prinz Hansel" von Liechtenstein verkörperte. Elizabeth Hurley beschrieb die Erfahrung, mit ihrem Sohn zu arbeiten, als "fantastisch" und drückte ihren Stolz aus, ihn in Aktion zu sehen.

Neben der Schauspielerei hat Damian auch im Modelbereich Fuß gefasst. Im Jahr 2019 wurde er das Gesicht der Beauty-Marke Pat McGrath Labs, und seine Ähnlichkeit mit seiner Mutter – sowohl in Bezug auf sein Aussehen als auch auf sein natürliches Talent vor der Kamera – wurde schnell deutlich. "Ich bin unglaublich aufgeregt, IMG Models beizutreten", teilte Damian 2020 mit. Seine Karriere scheint gerade erst begonnen zu haben, und die Unterstützung seiner Mutter spielt dabei eine entscheidende Rolle.

Liz Hurleys Sohn Damian: Schwere Schicksalsschläge

Trotz seines frühen Erfolgs legt Elizabeth Hurley großen Wert darauf, dass Damian seine Ausbildung nicht vernachlässigt. Sie möchte, dass er ein "vollständiger Mensch" wird, bevor er sich voll und ganz der Welt des Showbusiness widmet. Diese Einstellung scheint Früchte zu tragen, da Damian nicht nur in der Unterhaltungsindustrie, sondern auch im akademischen Bereich erfolgreich ist.

Mama Mia - Liz Hurley ist mega sexy:

Ein schwerer Schicksalsschlag traf die Familie im Juni 2020, als Damians Vater, Steve Bing, im Alter von 55 Jahren verstarb. Elizabeth und Damian äußerten sich beide auf Instagram zu seinem Tod und betonten die wiedererlangte Nähe in seinem letzten Lebensjahr. Damian verlor auch seinen Stiefvater, Shane Warne, im März 2022, was einen weiteren schweren Verlust für ihn und seine Mutter darstellte.

Trotz dieser Rückschläge blicken Mutter und Sohn positiv in die Zukunft. Damian bereitet sich laut "People" auf sein Regiedebüt mit dem Thriller "Strictly Confidential" vor, in dem Elizabeth eine Schlüsselrolle spielen wird. Dieses Projekt ist ein Beweis für ihre enge Bindung und ihr gegenseitiges Engagement, sich in ihren Karrieren zu unterstützen.