• Liliana Matthäus ist schwanger
  • Auf Instagram teilt sie nun neue Babybauchbilder
  • Sie posiert im durchsichtigen Kleid

Erst vor wenigen Woche gab Liliana Matthäus (33) ihre Schwangerschaft bekannt: „Ich bin so happy, dass es jetzt passiert ist […]. Ich werde Mutter! Damit geht für mich mein größter Traum in Erfüllung“, verriet sie im „Bunte“-Interview.

Bei so viel Euphorie ist es nicht verwunderlich, dass Liliana auch stolz ihren Babybauch präsentiert. Auf Instagram tut sie dies nun in einem ziemlich heißen Look. Im durchsichtigen Dress feiert sie ihre Schwangerschaft.

Auch interessant:

Schwangere Liliana Matthäus zeigt sich im durchsichtigen Kleid

Auf Instagram teilt Liliana Matthäus zwei Bilder von sich und ihrer Babykugel. Im schwarzen Kleid wirkt sie ganz elegant, aber auch richtig sexy, denn das Dress besteht aus einem fast komplett durchsichtigen Stoff. So legt Liliana den Blick auf ihren Spitzen-BH und ihren schwarzen Slip frei – uh la la!

Hauptakteur des Schnappschusses ist jedoch der Babybauch der 33-Jährigen, der schon ziemlich groß ist. Liliana ist bereits im sechsten Monat, wie sie selbst mitteilte. Sanft legt die werdende Mama die Hand auf ihren Bauch und blickt dabei ganz sinnlich in die Kamera. Die Ex von Lothar Matthäus beweist, dass schwanger und sexy super zusammenpassen.

Gemeinsam mit den Fotos sendet Liliana auch gleich mal eine Liebeserklärung an alle Frauen und ihre ungeborene Tochter. Sie schreibt: „Ich staune jeden Tag über den Körper einer Frau. Seine Fähigkeit, Leben wachsen zu lassen und es in diese Welt zu bringen […]. Und vielen Dank an dich, mein wunderschönes Mädchen, dass du mich als deine Mama ausgewählt hast, ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen.“

Der Vater von Lilianas Matthäus‘ Kind ist 42 Jahre alt, Tech-Unternehmer und Amerikaner. Mehr ist über ihn allerdings nicht bekannt. Für die beiden ist es das erste gemeinsame Kind. Ihr Glück genießt die Beauty offenbar in vollen Zügen.