Liliana Matthäus ist schwanger. Das erklärte das Model im Interview mit dem Magazin „Bunte“. Liliana sei nach eigener Angaben bereits im fünften Monat.

Liliana Matthäus erwartet ein Kind.

Im Gespräch mit der „Bunten“ erklärt Liliana Matthäus: „Ich bin so happy, dass es jetzt passiert ist. Ich wollte nicht erst mit 40 Mutter werden. Und ich hatte immer diese Angst, dass ich den Sprung ins Familienleben verpassen könnte. Aber jetzt bin im fünften Monat und habe endlich einen Mann an der Seite, der mit mir an dem gleichen Punkt steht wie ich. Ich werde Mutter! Damit geht für mich mein größter Traum in Erfüllung.“

Sie habe einen Mann an ihrer Seite, der mit ihr am gleichen Punkt stehe. Er sei 42 Jahre alt, Tech-Unternehmer und Amerikaner. Das Geschlecht des Kindes verrät Liliana auch gleich: Es wird ein Mädchen.

Auch interessant: