Ehrliche Worte

Fallen mit Helene Fischers Schwangerschaft Konzerte aus? Das sagt die Sängerin

Helene Fischer kündigt mit sexy Foto ihr neues Album an

Die Gerüchte sind bestätigt: Helene Fischer ist schwanger. Jetzt äußert sie sich dazu, ob ihre Konzerte im nächsten Jahr noch stattfinden können.

  • Helene Fischer ist schwanger
  • Fallen die Konzerte von Helene Fischer aus?
  • Helene spricht Klartext

Seit Kurzem kursieren Gerüchte, dass die Schlagerkönigin Helene Fischer (37) schwanger sei. Jetzt bestätigte sie ihre Schwangerschaft auf Instagram. Dort postete sie ein Bild von sich und äußerte sich in einem langen Text zu ihrer Schwangerschaft. Fans, die darum besorgt waren, dass die anstehenden Konzerte im nächsten Jahr eventuell abgesagt werden könnten, können beruhigt aufatmen.

Helene Fischer Konzerte finden statt

Helene Fischer schreibt: „Was ihr wissen sollt: Alle geplanten Konzerte im nächsten Jahr können meinerseits stattfinden - denn ich freue mich wirklich unendlich darauf, auch danach wieder live für euch zu singen!

Helene Fischer scheint es alles andere als leicht gefallen zu sein, ihre Schwangerschaft offiziell zu bestätigten. „Ich habe etwas gebraucht, um zu überlegen, wie ich mit der momentanen Situation umgehen will, ob und wie ich darauf reagiere und wie offen ich es hier darlege. Deshalb melde ich mich erst jetzt zu Wort“, erklärt sie.

Helene Fischer ist enttäuscht

Schon immer habe Helene Fischer ihr Privatleben „unter Verschluss gehalten“ und dennoch gelinge es den Medien, „immer wieder darüber zu spekulieren, zu berichten, zu urteilen, fiktive Geschichten zu erfinden und Unwahrheiten zu streuen“. Dieses Mal seien es wohl Menschen aus ihrem näheren Umfeld gewesen, die „anvertraute und persönliche Informationen“ öffentlich gemacht haben.

Dies habe sie „am meisten enttäuscht“. Trotz dieser unfreiwilligen Enthüllung versichert Helene Fischer jedoch, dass es ihr und ihrem Partner Thomas Seitel mehr als gut ginge. „Wir sind schon seit längerem überglücklich darüber und mir geht es fantastisch. Denn ich kann voller Stolz sagen: Ich freue mich auf die Zeit, die vor uns steht. Ein überwältigendes und einzigartiges Gefühl“, so die Schlagersängerin.

Auch interessant: