• „Let's Dance“-Profis Patricija und Alexandru Ionel urlauben gemeinsam
  • Gerade der Hintern von Patricija sorgt für Gesprächsstoff
  • Die Tänzerin hat nämlich einen üblen Sonnenbrand

Unter strahlend blauem Himmel posieren Patricija (27) und Alexandru Ionel (27) für süße Pärchen-Fotos vor der Kamera. Im sexy Bikini macht die gebürtige Litauerin auf alle Fälle eine Mega-Figur, doch die Fans achten bei diesen Bildern vor allem auf Patricijas Kehrseite.

„Let's Dance“-Profitänzerin Patricija Ionel sorgt mit Bild für Gesprächsstoff

Die „Let's Dance“-Profitänzerin lag wohl etwas zu lange in der Sonne und hat sich einen krassen Sonnenbrand eingefangen! „Ui, bist du aber rot. Das muss weh tun.... Autsch“, kommentiert eine Userin die Fotos.

Auch interessant:

Andere geben Tipps, wie Patricija ihren Sonnenbrand schnell wieder loswird. Die Tänzerin selbst scheint sich davon jedenfalls nicht den Urlaub verderben zu lassen. „Ich habe eine tolle Auszeit. Genieße die Familie, die Natur, das Meer und das leckere Essen,“ schreibt sie zu einer Bilderreihe von sich.