• Pietro Lombardi hat es geschafft
  • In der Karriere und Liebe läuft es super
  • Doch optisch ist er nicht ganz mit sich zufrieden

Pietro Lombardi (30) und seine Laura Maria (27) haben vor Kurzem ihren Sohn Leano auf der Welt willkommen geheißen. Außerdem sitzt der Sänger gerade in der 20. Staffel von DSDS neben Dieter Bohlen (69) in der Jury.

Pietro Lombardi: Diesen Eingriff hat er vor

Dennoch gibt es eine Sache, die Pietro Lombardi schon seit Längerem belastet. Wie er während einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram zugibt, überlegt er tatsächlich, sich unters Messer zu legen.

So fragt ein Follower, ob Pietro sich jemals einer Schönheits-OP unterziehen würde, woraufhin er eine offene Antwort gibt: „Ich sag's mal so. Mich belastet sehr lange schon mein Doppelkinn. Wenn, würde ich das wegmachen. Hab auch schon ein Gespräch [...] gehabt. Vielleicht wag ich irgendwann den Schritt. [...] Vor allem im TV sieht man es extrem“.

Auch interessant:

Pietro Lombardi gibt seinen Fans dabei auch ein Versprechen. Sollte es zu einer Beauty-OP kommen, nimmt er seine Follower auf seiner Journey mit.