• Home
  • Fashion & Beauty
  • Lana oder Lena? Auf dem neuen Bild ist Lena Meyer-Landrut nicht wiederzuerkennen

Lana oder Lena? Auf dem neuen Bild ist Lena Meyer-Landrut nicht wiederzuerkennen

Lena Meyer-Landrut beim Dreamball 2019

22. September 2019 - 11:00 Uhr / Sophia Beiter

Lena Meyer-Landrut überraschte ihre Fans mit einem ganz besonderen Schnappschuss. Auf Instagram zeigte die hübsche Sängerin ein Foto von sich selbst, auf dem sie kaum wiederzuerkennen ist. Auf dem Bild sieht Lena nämlich ihrer Sängerkollegin Lana Del Rey zum Verwechseln ähnlich. 

Lena Meyer-Landrut (28) ist eine begabte Sängerin und brünette Schönheit. Dass sie aber einer anderen ebenfalls super erfolgreichen Sängerin so ähnlich sehen kann, hätte wohl kaum jemand gedacht. Auf ihrem Instagram-Account teilte sie mit Fans nun ein Foto, auf dem einem erst einmal der Atem wegbleibt und man sich fragt: Ist das nun Lana oder Lena?

Fans sind begeistert von dem tollen Foto der hübschen Sängerin. Die 28-jährige Lena sieht auf dem Schnappschuss ihrer um sechs Jahre älteren Sängerkollegin Lana Del Rey (34) wirklich zum Verwechseln ähnlich. Auch ihren Fans fällt die Ähnlichkeit natürlich sofort auf und so schreiben sie beispielsweise in den Kommentaren: „Lana Meyer-Landrut.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Saturday night Pola by @huettehuette

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Locken stehen Lena Meyer-Landrut ausgezeichnet 

Die wilden Locken sind ein komplett neuer Look für die hübsche Brünette. Normalerweise trägt Lena ihre schönen Haare nämlich ganz glatt. Doch die Lockenpracht steht der 28-Jährigen auch richtig gut. Damit sieht Lena verspielt und frech aus. 

Auf ihrem Instagram-Account lässt Lena ihre Fans regelmäßig an ihrem Leben teilhaben. Immer wieder postet sie auch richtig natürliche Bilder von sich selbst. So schickte Lena ihren Fans nur mit einem Tuch bedeckt sexy Gute-Nacht-Grüße.