• Home
  • Stars
  • Nur mit Tuch bedeckt: Lena Meyer-Landrut schickt sexy Gute-Nacht-Grüße

Nur mit Tuch bedeckt: Lena Meyer-Landrut schickt sexy Gute-Nacht-Grüße

Lena zeigt sich entspannt und natürlich in einem ihrer aktuellen Instagram-Posts
3. September 2019 - 20:30 Uhr / Katja Papelitzky

Lena Meyer-Landrut erfreut ihre Fans mit einem natürlichen Schnappschuss und schickt Gute-Nacht-Grüße dazu. Nach einer Nierenbeckenentzündung scheint Lena wieder auf dem Weg der Besserung zu sein, wie dieses wunderschöne Bild zeigt. 

So sexy und natürlich zeigt sich Lena Meyer-Landrut (28) auf Instagram. Ungeschminkt, mit Brille und verträumtem Blick schickt sie Gute-Nacht-Grüße an ihre Fans. Der natürliche Look offenbart zudem ihre süßen Sommersprossen. Lediglich ein Tuch verdeckt Lenas nackten Oberkörper.

Lena Meyer-Landrut schickt süße Grüße an ihre Fans

Unter dem Schwarz-Weiß-Foto dürfen auch ein paar inspirierende Worte von Lena Meyer-Landrut nicht fehlen: „Gute Nacht Welt. Erinnere dich daran, gut zu dir zu sein. Du bist wichtig“, schreibt die Sängerin.

Die Mischung aus Sexyness, Natürlichkeit und Tiefgründigkeit kommt bei ihren Fans gut an. „Für solche Fotos wurde Instagram ursprünglich mal erfunden. Wunderschön“, meint ein Follower.

Außerdem zeigen sich die Fans erleichtert, dass Lena eine Woche nach ihrer Nierenbeckenentzündung wieder fit ist. Vor wenigen Tagen rockte sie in Hannover bereits wieder die Bühne, als wäre nichts gewesen.