So sexy und natürlich zeigt sich Lena Meyer-Landrut (28) auf Instagram. Ungeschminkt, mit Brille und verträumtem Blick schickt sie Gute-Nacht-Grüße an ihre Fans. Der natürliche Look offenbart zudem ihre süßen Sommersprossen. Lediglich ein Tuch verdeckt Lenas Oberkörper.

Lena Meyer-Landrut schickt süße Grüße an ihre Fans

Unter dem Schwarz-Weiß-Foto dürfen auch ein paar inspirierende Worte von Lena Meyer-Landrut nicht fehlen: „Gute Nacht Welt. Erinnere dich daran, gut zu dir zu sein. Du bist wichtig“, schreibt die Sängerin.

Die Mischung aus Sexyness, Natürlichkeit und Tiefgründigkeit kommt bei ihren Fans gut an. „Für solche Fotos wurde Instagram ursprünglich mal erfunden. Wunderschön“, meint ein Follower.

Außerdem zeigen sich die Fans erleichtert, dass Lena eine Woche nach ihrer Nierenbeckenentzündung wieder fit ist. Vor wenigen Tagen rockte sie in Hannover bereits wieder die Bühne, als wäre nichts gewesen.