• Anna Ermakova urlaubt in Monte Carlo
  • Auf Instagram zeigt sie sich im schwarzen Mini-Bikini
  • Damit setzte sie ihre Model-Figur perfekt in Szene

Anna Ermakova (21) scheint es in Monte-Carlo so gut zu gefallen, dass die Becker-Tochter gar nicht mehr wegwill. Seit einigen Wochen urlaubt sie im Zwergstaat Monaco und versorgt ihre Fans auf Instagram immer wieder mit heißen Bildern, auch von anderen Locations ihrer Europareise.

Egal ob kurz nach dem Aufstehen in einem seidigen Morgenmantel, oder im feuerroten Dress mit tiefem Ausschnitt.

Anna Ermakova posiert im schwarzen Mini-Bikini

Nun präsentiert Anna Ermakova in ihrer Instagram-Story ziemlich sexy im schwarzen Bikini. Der knappe Zweiteiler schmeichelt ihrer tollen Figur. Vor allem die hochgezogene Bikinihose bringt ihre schmale Taille gut zur Geltung. Ihr Oberteil ist außerdem mit Glitzersteinen bestückt und sorgt noch mal für einen extra Hingucker. Den heißen Schnappschuss seht ihr im Video.

Auf die letzten Spätsommerstrahlen möchte Anna wohl nicht verzichten und genießt weiterhin ihre Zeit in Monte-Carlo. Nach ihrem langen Urlaub wird sie wohl bald in ihre Heimat London zurückkehren.

Dort lebt sie zusammen mit ihrer Mutter Angela Ermakova. Bis es so weit ist, hoffen wir noch, viele tolle Bilder von Anna Ermakova zu sehen zu bekommen.

Auch interessant: