In ihrem neusten Instagram-Post zieht Ireland Baldwin (25), die Tochter von Kim Basinger (67) und Alec Baldwin (62) komplett blank. Lediglich zu sexy Overknee-Stiefeln hat sie gegriffen, ansonsten hat das Model komplett auf Klamotten verzichtet, wie ihr oben in unserem Video sehen könnt.

Die 25-Jährige scheint kein Problem damit zu haben, sich komplett textilfrei auf Instagram zu präsentieren. Ein Schnappschuss zeigt sogar ihre komplette Kehrseite.

Das sagt Alec Baldwin zu den Bildern seiner Tochter

Das sorgt sicherlich bei dem ein oder anderen Verehrer für Schnappatmung – was wohl der berühmte Papa davon hält?

Der hatte schon bei vergangenen freizügigen Posts „Nein, einfach nein“ unter ein Foto seiner Model-Tochter geschrieben. Ireland kommt da wohl eher nach ihrer Mutter Kim Basinger, die in den 80er Jahren die Sexbombe schlechthin war.

Lesenswert:

Deshalb haben die schwedischen Royals 2021 noch keine Termine wahrgenommen

Umfrage zur beliebtesten Prinzessin: SIE stößt Kate vom Thron

„Law & Order: SVU“-Star kehrt zurück in die Serie

Sarafina Wollny gibt Schwangerschaftsupdate

„Sturm der Liebe“: Endgültiges Aus für „Max“ und „Jil“?

Fiona Erdmanns wichtiger Appell: „Perfekt ist niemand“

Raffiniert: Königin Letizia im Schwarz-Weiß-Look

Dschungelshow 2021: Alle Infos zu der neuen Show

„Rote Rosen“-Szenen mit Karl Dall aus der Serie geschnitten