31. Juli 2018 - 20:28 Uhr / Franziska Heidenreiter
Sexy mit 49 Jahren

Jennifer Aniston zeigt ihren durchtrainierten Body

Jennifer Aniston

Das traut sich nicht jede Frau, die auf die 50 zugeht. Doch Jennifer Aniston hat den Mut und die Figur dazu, im Sommer zu sexy Hot Pants zu greifen. Sie ist und bleibt einfach eine der schönsten Frauen Hollywoods.

Jennifer Aniston (49), die auch 14 Jahre nach der letzten Folge von „Friends“ immer noch mit Ex-Kollegin Courteney Cox (54) befreundet ist, wurde bei Dreharbeiten in Italien in Denim Hot Pants gesehen. Und darin macht die 49-Jährige eine absolut tolle Figur!

Jennifer Aniston kombiniert die Hot Pants mit einem einfachen schwarzen T-Shirt und Flip Flops. In dem sommerlichen Look beweist die Schauspielerin einmal wieder, weshalb sie nach wie vor die meisten Männer verrückt macht.

Was Jennifer Aniston gerade filmt und wie das ganze Outfit der Blondine aussieht, seht ihr im Video.