Rührende Worte an Ehefrau Janni

Inniges Foto: Schwangere Janni Hönscheid posiert fast nackt mit ihrem Peer

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk

Was ein süßer Anblick! So rührend kümmert sich Ehemann Peer Kusmagk um seine Frau Janni Hönscheid. Das macht er auch in seinem letzten Instagram Post sehr deutlich. 

Profi-Surferin Janni Hönscheid (30) und der ehemalige Dschungelkönig Peer Kusmagk (46) sind bereits seit fünf Jahren liiert. Die beiden lernten sich damals bei den Dreharbeiten der RTL Reality-Show „Adam sucht Eva- Promis im Paradies“ kennen. Seitdem könnte es für die beiden nicht besser laufen. 

In wenigen Wochen erwartet das Ehepaar sein drittes Kind und Peer machte Janni nun in seinem letzten Instagram Post eine rührende Liebeserklärung. 

Dabei posiert die bald dreifach-Mama sehr freizügig und nur in Unterhose bekleidet eng umschlungen neben ihrem Ehemann. Dieser hat seine Augen geschlossen, deutlich ist zu erkennen, wie sehr die beiden sich auf das dritte Kind freuen. 

Peer Kusmagk: Rührende Worte an Ehefrau Janni

Darunter schreibt Peer Kusmagk: „Lass dich fallen, Schatz! Das beste was wir Männer in der Schwangerschaft tun können, ist der Frau einfach nur das Gefühl zu geben sich keine Sorgen machen zu müssen(...)“

Und das erfreut nicht nur Janni, auch die Follower des Moderators sind ganz begeistert. „So schön, das zu lesen. Ja das brauchen wir Frauen so sehr“, schwärmt unter vielen weiteren einer von Peers Followern unter seinem Post. 

Auch interessant: