In BH und Lockenwicklern: Angelina Kirsch feiert Weltfrauentag

Model und Moderatorin Angelina Kirsch
9. März 2021 - 15:14 Uhr / Carolyn Thompson

Angelina Kirsch feierte den Weltfrauentag in BH und Lockenwicklern. Das Curvy-Model teilte anlässlich des Welttags eine starke Message mit seinen Followern auf Instagram. Angelina feiert die Frauen dieser Welt als „Heldinnen“. 

Angelina Kirsch (32) teilte zu Ehren des Weltfrauentages ein Bild auf Instagram. Sie posiert darauf in BH, Lockenwicklern und Sonnenbrille. Immer wieder zeigt Angelina ihre sexy Kurven auf Social Media.

Angelina Kirsch teilt starke Message 

Angelina Kirsch schrieb zu ihrem Post eine lange Message an alle Frauen dieser Welt: 

„Auch wenn wir keinen besonderen Tag brauchen, um uns zu feiern, so möchte ich heute speziell den Ladies da draußen sagen: IHR SEID HELDINNEN!“

„Sagt es zu euch selbst: ‘Ich bin stolz, eine Frau zu sein! Ich kann alles schaffen, was ich mir vornehme und schreibe meine eigenen Regeln. Abschätzende Blicke, Kommentare zu meinem Aussehen oder Meinungen über meine Emotionen können mich nicht aufhalten, denn ich bin eine Frau und das macht mich stark! Auf meine Individualität bin ich stolz!’ Ich wünsche euch einen schönen Weltfrauentag.“ 

Das Curvy-Model begeistert seine Fans mit seinem Post und bekommt dementsprechend auch tolle Resonanzen in den Kommentaren.

Weltweit wird der Internationale Frauentag am 8. März gefeiert und viele Promis nehmen ihn zum Anlass, um über Gleichberechtigung und Frauenrechte zu sprechen.