• Leni Klum teilt neue Fotos
  • Sie posiert bei einem Fotoshooting
  • Dabei erinnert sie an Audrey Hepburn

Ende 2020 startete Leni Klum (18) ihre Karriere als Model und das gleich auf dem „Vogue“-Cover. Seither läuft es für die Tochter von Heidi Klum (49) ziemlich gut. Dabei erobert sie nicht nur die Laufstege, sondern glänzt auch immer wieder bei Fotoshootings.

Wow: Leni Klum posiert als Audrey Hepburn

Auf Instagram teilt Leni Klum aktuell das Ergebnis eines neuen Shootings. Als Gesicht für Dior-Beauty wurde sie perfekt in Szene gesetzt. In einem durchsichtigen Oberteil und auffälligem Make-up posiert sie für die Kamera.

Ein Tuch mit Leo-Muster, das sie um den Kopf gebunden hat, rundet den Glamour-Look ab. Mit dem Kopftuch, den roten Lippen und dem Cat-Eye-Make-up erinnert Leni Klum, die auch schon in Unterwäsche posierte, an eine ganz besondere Ikone.

Audrey Hepburn (†63) könnte als Inspiration für das Shooting gedient haben. Auch sie war für ihren perfekten Lidstrich bekannt und schützte ihre Frisur gerne mal mit einem Tuch. Die Schauspielerin gehörte zu den absoluten Stil-Ikonen der 50er und 60er-Jahre. Vor allem hatte sie das auch ihrer Rolle der „Holly Golightly“ aus „Frühstück bei Tiffany“ zu verdanken.

Pinterest
Audrey Hepburn

Leni Klum macht als Nachwuchs-Audrey zumindest eine tolle Figur, das findet auch ihr Papa Flavio Briatore. Dieser kommentiert den Post mit einem Herzaugen-Emoji. Heidi Klums Tochter ist in der Model-Welt offenbar voll und ganz angekommen.

Auch interessant: