• Anna Maria Damm hatte es nicht leicht
  • Sie hatte zwei Fehlgeburten
  • Jetzt präsentiert sie stolz ihren Babybauch

Anna Maria Damm (26) ist mit ihrem zweiten Kind schwanger! Nachdem sie zwei Fehlgeburten verkraften musste, berichtete die ehemalige GNTM-Kandidatin vor Kurzem, erneut eine Tochter mit ihrem Freund Juli zu erwarten.

Anna Maria Damm: Stolz auf ihren Babybauch

Seitdem zeigt Anna Maria Damm auf Instagram immer wieder stolz ihren wachsenden Babybauch. Und auch in ihrem Urlaub auf den Philippinen dürfen Babybauch-Updates nicht fehlen. Anna Maria zeigt auf dem Strandfoto in unserem Video ihren runden Bauch - ist der groß geworden!

Mein Körper, voll mit Leben“, lautet die Caption. Das ehemalige Model befindet sich bereits im siebten Monat ihrer Schwangerschaft. In ihrer Story gibt Anna Maria zusätzlich ein kleines Update, wie sie sich momentan fühlt: „In der Schwangerschaft finde ich das zweite Trimester am schönsten. Ich genieße die Schwangerschaft gerade so sehr... keine Beschwerden, mittelgroßer Bauch und ich fühle mich einfach nur wohl.“

Auch interessant:

Das klingt doch nach einer richtig schönen Schwangerschaft für Anna Maria Damm!