• Auf Instagram zeigt sich Lola Weippert richtig sexy
  • Oben ohne posiert sie für die Kamera
  • Dazu hat sie eine wichtige Nachricht

Lola Weippert (25), die auf einem Bauernhof aufwuchs, ist auch unter den TV-Moderatoren eine echte Beauty. Auf Social-Media begeistert sie immer wieder mit wunderschönen Bildern. Ein besonders heißes Foto gibt es jetzt für ihre Instagram-Community. 

Lola Weippert posiert oben ohne

In einem schwarzen und sehr knappen Bikini-Höschen posiert Lola Weippert am Strand von Kapstadt. Mit einem leichten und sympathischen Schmunzeln schaut die Schönheit in die Kamera. Ihre Brüste bedeckt Lola mit ihren Händen.

Das Einzige, was ihren Traumkörper noch ziert: Eine silberne Kette, die ihr bis ins Dekolleté reicht, und goldene Ringe in verschiedenen Formen. Ihr blondes Haar trägt sie dabei leicht über ihre Schulter hängend. 

„Können wir mal eben ganz kurz innehalten und danken, dass wir Gäste auf dieser Welt sein dürfen? […] Plant nicht, euer Leben in einigen Jahren erfüllend zu leben. Lebt es jetzt. Es kann jederzeit vorbei sein. Ihr seid ein Geschenk für diese Welt. Danke, dass es euch gibt“, schreibt Lola zu dem sexy Schnappschuss. 

Von ihren Fans gibt es für das Bild und die Message etliche Herz- und Flammenemojis.

Auch interessant: