• „Hot oder Schrott“ ist bei den Zuschauern beliebt
  • In der Sendung testen unter anderem die Schwestern Heike und Diana Produkte
  • Auf Social Media zeigen sie sich richtig sexy

Bei „Hot oder Schrott“ fallen Diana und Heike definitiv in die Kategorie Hot. Die Schwestern probieren sich in der VOX-Sendung durch sämtliche Produkte und bewerten diese für die Zuschauer. Allerdings stoßen die Geschwister nicht nur in der Show auf reges Interesse.  

Stolze 16.000 Follower haben Heike und Diana inzwischen auf Instagram (Stand Oktober 2021). Die beiden Blondinen geizen auf der Social-Media-Plattform auch nicht mit ihren Reizen. So sehen die User sie dort in knappen Kleidern oder auch schon mal im Bikini.  

„Hot oder Schrott“: Diana und Heike richtig heiß auf Instagram

Besonders auf diesem heißen Insta-Pic wird klar: „Hot oder Schrott“-Heike und Diana trainieren fleißig für ihre Figur. Ihre Sixpacks können sich mehr als sehen lassen. 

Die Schwestern scheinen sich richtig nahezustehen, sie posieren immer nur gemeinsam für die Kamera.  

Auf diesem Foto beweisen die beiden noch einmal, wie gut sie sich verstehen. In enger Umarmung und Stirn an Stirn posieren sie für die Kamera.  

Wie sich die zwei Frauen vor der Kamera von „Hot oder Schrott“ schlagen, seht ihr regelmäßig bei VOX.  

Auch interessant: