• Jessica Haller präsentiert sich sexy auf Instagram
  • Diesmal posiert sie in einem durchsichtigen Badeanzug
  • Doch der kommt uns irgendwie bekannt vor

Jessica Haller (31) ist seit wenigen Monaten frisch mit Johannes Haller (34) verheiratet. Auch die Flitterwochen sind noch gar nicht so lange her. Deshalb schwelgt die Influencerin immer noch in Erinnerungen an ihre Zeit in Mexiko im Januar. Von dort hat sie uns mit heißen Bikini-Fotos von sich versorgt.

Jetzt postete sie ein neues Throwback-Foto von sich aus Mexiko in einem mega scharfen schwarzen Badeanzug, der wirklich nur das Nötigste bedeckt, wie ihr im Video sehen könnt.

Auch interessant:

Jessica Haller zeigt ihren Body im durchsichtigen Badeanzug

An einigen Stellen ist Jessica Hallers Badeanzug sogar komplett durchsichtig. Dazu kombiniert die Beauty eine Sonnenbrille und einen Pareo. Ihre Haare trägt sie im Wet-Look – fertig ist der sexy Beach-Style. Unglaublich, dass Jessica erst vor ein paar Monaten ihre erste Tochter Hailey-Su auf die Welt gebracht hat – bei der Figur.

Beim genaueren Hinsehen kommt uns die Bademode sogar ganz schön bekannt vor. Erst vor wenigen Tagen macht Britney Spears (40) im gleichen Badeanzug in Pink von sich Reden. Keine Frage, dieses heiße Teil steht beiden Damen wirklich ausgezeichnet!