Heißer geht nicht

Helene Fischer nackt und nass: SO hot hat man sie noch nie gesehen

Helene Fischer

Wow, Helene Fischer lässt hier nichts anbrennen. Die Schlagersängerin posiert für ein Shooting nackt – sinnliche Wasserspiele inklusive. 

  • Helene Fischer postet neue Bilder eines Fotoshootings
  • Darin zeigt sich der Schlagerstar nackt

Bei diesem Anblick wird einem ganz heiß. Schlagerstar Helene Fischer (37) hat sich für ein Shooting ohne Kleidung vor die Kamera gewagt und lässt damit den Traum einiger Fans wahr werden. Die Sängerin postet auf Instagram eine sexy Fotostrecke, die bei einem Fotoshooting entstand. 

Helene Fischer nackt bei sexy Wasserspielen

Auf dem ersten Bild ist sie nackt auf einer nassen Fläche zu sehen. Auch an Helene Fischer selbst perlen so einige Wassertropfen herunter – was für ein Anblick. Ein weiteres Bild zeigt sie ebenfalls hüllenlos, diesmal aber ohne Wasser. Hier wirkt es so, als habe sie kürzlich am Strand entspannt und sei noch voller Sand.  

Daneben finden sich zwei Fotos, in denen der Schlagerstar in knapper Kleidung posiert. Doch auch hier wird nicht viel von ihrem Körper bedeckt – ihre langen Beine kommen auf den Schnappschüssen gut zur Geltung.  

Ein Behind-The-Scenes-Video zeigt, wie viel Spaß die Blondine bei ihrem Shooting hatte. Wie sie in der Caption verrät, entstanden genug Bilder, um ein 48-seitiges Booklet zu füllen. Dieses können die Fans zusammen mit ihrem neuen Album „Rausch“ erwerben, auf dem Helene auch erstmals auf Spanisch zu hören ist.  

Auch interessant: