Neue Details zum Comeback

Helene Fischer: Jetzt macht sie es auf Spanisch - mit diesem internationalen Star

Macht Helene Fischer bei „The Masked Singer“ mit?

Helene Fischer macht auf Latin-Pop. Die Sängerin hat verraten, mit welchem internationalen Star der erste Song ihres neuen Albums aufgenommen wurde.

Helene Fischer (36) ist wieder da! Die Sängerin meldete sich am Donnerstag mit persönlichen Worten bei ihren Fans: „Es sind nach wie vor verrückte Zeiten, in denen wir uns befinden. [...] Die ganze Welt hat sich verändert, ich hab mich verändert.

Helene Fischers Comeback-Single

Gleichzeitig verriet Helene Fischer aber auch, dass ihre erste Single im Comeback ein Duett sein wird. Mit wem, das sollten die Fans zunächst noch raten.

Hier könnt ihr bereits Tickets für Helene Fischers nächstes Konzert ergattern.

Jetzt löst Helene selbst auf. Ebenfalls auf Instagram kündigt sie ihren neuen Song „Vamos a Marte“ an. Helenes neue Single ist auf Spanisch! Und dafür hat sie sich niemanden geringeres als Luis Fonsi an die Seite geholt.

Der puerto-ricanisch-amerikanische Latin-Sänger ist international bekannt und feierte auch in den USA riesen Erfolge. Vor allem sein Sommer-Hit „Despacito“ gemeinsam mit Daddy Yankee und Justin Bieber ging 2017 durch die Decke.

„Vamos a Marte“ wird am 6. August erscheinen, das hatte bereits Helenes Countdown angekündigt. Ob dieser Song wohl noch der Sommer-Hit des Jahres wird? Das Duett klingt jedenfalls vielversprechend!

Auch interessant: