Mit einer Ankündigung

„Ich habe mich verändert“ - Helene Fischer meldet sich zurück

Helene Fischer beim Schlagerbooom 2019

Helene Fischer meldet sich zurück. Die erfolgreiche Sängerin zeigt sich in einem neuen Video ziemlich privat und spricht gleichzeitig auch über ihre neue Musik.

Helene Fischer meldet sich zurück. Die erfolgreiche Schlagersängerin war seit 2019 in einer Pause, jetzt ist sie wieder da. Am Donnerstagnachmittag postet sie ein langes Video auf ihrem Instagram-Account.

Helene Fischer ist wieder da

Helene Fischer wendet sich mit einem längeren Clip an ihre Fans und kündigt ihr neues Album und ihre neue Single an. Diese sei ein Duett, der Partner soll aber von ihren Followern erraten werden.

Bevor es allerdings um ihre neue Musik geht, spricht Helene über die schwere Zeit, die derzeit wohl jeder von uns durchmacht. „Es sind nach wie vor verrückte Zeiten, in denen wir uns befinden. [...] Die ganze Welt hat sich verändert, ich hab mich verändert.“

Sie erklärt, dass es für sie eine sehr intensive und reflektierende Zeit gewesen sei. Außerdem habe sie ihr Glück genossen - eindeutig eine Anspielung auf die Beziehung mit Thomas Seitel.

Das neue Album, das bald herauskommen soll, sei laut Helene auch ihr persönlichstes. Wann dies herauskommt gibt die Sängerin nicht bekannt, allerdings gab es vor Kurzem einen Countdown auf ihrer Seite. 

Hier könnt ihr bereits Tickets für Helene Fischers nächstes Konzert ergattern.

Am Ende kündigt Helene an, dass ihre Fans sie bald sehr viel öfter sehen werden. Wir sind gespannt!

Auch interessant: