Schlager-Queen

Helene Fischer im heißen Body: Sexy Promo für neuen Song

So heiß ist Helene Fischer

Am 15. Oktober veröffentlicht Helene Fischer ihr neues Album „Rausch“. Drei Tage vor dem Release postet sie auf Instagram ein sexy Bild von sich im durchsichtigen Body. Helene Fischer promotet damit ihren neuen Song „Blitz“, der auf ihrem nächsten Album zu finden sein wird.

  • Helene Fischer bringt in Kürze neue Musik heraus
  • Um ihren Fans die Wartezeit zu versüßen, teilt sie einen heißen Clip
  • Darin ist Helene nur in einem dünnen Body zu sehen

Dass Helene Fischer (37) nicht nur ein Genuss für die Ohren, sondern auch für die Augen ist, wissen wir schon lange. Doch mit ihrem neuesten Post auf Instagram verdreht die erfolgreiche Schlagersängerin mal wieder allen den Kopf.

In einem Teaser-Clip zu einem neuen Song ist die hübsche Blondine zu sehen. Sie ist mit nichts weiter bekleidet als einem hauchdünnen, schwarzen Body.

Verführerisch wie eh und je blickt die Schlagerikone in die Kamera und zeigt ihren Followern ihren sexy Körper, während sie sich an einem Seidentuch räkelt. Der Post kommt an: Helenes Video hat nach wenigen Stunden schon über 300.000 Aufrufe (Stand: 12. Oktober).

Helene Fischers „Rausch“ kommt in wenigen Tagen 

Helene Fischer teast neben viel nackter Haut auch einige Zeilen ihres neuen Songs „Blitz“ an. Der Schlagerstar singt darüber, wie schnell und plötzlich man sich verlieben kann. Auch wir sind schockverliebt, denn Helene sieht in ihrem heißen Einteiler-Body einfach grandios aus.

Nach Helenes Bestätigung zur Schwangerschaft von vor zwei Wochen teilt sie jetzt der Community ihre Vorfreude auf die Veröffentlichung ihres neuen Albums mit und erklärt: „Um euch die Zeit bis Freitag zu versüßen, veröffentliche ich in den nächsten Tagen ein paar Songausschnitte.

Dürfen wir also mit weiteren Fotos von einer leichtbekleideten Helene Fischer in sexy Pose rechnen? Wir hätten jedenfalls nichts dagegen.

Auch interessant: