• Home
  • TV & Film
  • In Lack und Leder: Helene Fischers Konzert-Highlights zeigen sie mega sexy

In Lack und Leder: Helene Fischers Konzert-Highlights zeigen sie mega sexy

Helene Fischer im sexy Latex-Look
24. August 2019 - 09:35 Uhr / Tina Männling

Am Samstag können Helene-Fischer-Fans ihr Idol wieder auf der Konzertbühne erleben. Allerdings wird die Sängerin nicht live performen. Das ZDF zeigt Highlights ihrer letzten Tour. In diesen präsentiert sich Helene Fischer super sexy.  

Helene Fischer (35) gehört zu den heißesten Sängerinnen Deutschlands. Der Schlagerstar beweist dies immer wieder bei seinen Bühnenperformances. Von diesen werden nun ausgewählte Highlights im Fernsehen zu sehen sein.  

Helene Fischer sexy im Fernsehen

Bei „Helene Fischer - Spürst du das?“ wurden die Highlights ihres Auftrittes in Hamburg im Rahmen ihrer Stadium-Tournee zusammengeschnitten. Der Konzertfilm zeigt die besten Szenen von Helenes Performance.  

Ganz in typischer Manier wechselte Helene an dem Konzertabend mehrmals das Outfit. Die Zuschauer können die Sängerin in einem heißen roten Einteiler mit Overknees bestaunen, außerdem zeigt sich Helene richtig sexy im knappen Leder-Zweiteiler. Kurze Röcke und sogar ein enger schwarzer Body dürfen auch nicht fehlen.  

Helene Fischer performt oft in sexy Kostümen auf der Bühne. Diese kommen bei der Schlagersängerin besonders gut zur Geltung, da sie bei ihren aufwendigen Bühnenshows auch Akrobatik und Tanz mit dem Singen verbindet.  

Helene Fischer während ihrer Stadion-Tour 

Helene Fischer und Ben Zucker

Helene Fischer hat sich eine Auszeit genommen

Davon konnten die Fans in der letzten Zeit allerdings nicht sehr viel sehen. Helene hat sich eine Auszeit genommen. Seit Januar herrscht bei ihr fast durchgehend Funkstille. Deshalb werden sich die Fans umso mehr freuen, Helene Fischer wieder einmal auf der Bühne sehen zu können.  

Helene Fischer performt bei den Konzert-Highlights nicht alleine. Gäste wie unter anderem Ben Zucker feiern mit ihr und dem Publikum zusammen. Die Konzert-Highlights können die Zuschauer am Samstag um 20.15 Uhr im ZDF sehen.

Die DVD „Helene Fischer Live – Die Stadion-Tour“ erscheint am 23. August.