• Vanessa Mai postet ein neues Foto auf Instagram
  • Die Sängerin posiert nur in einem Bikini bekleidet
  • Hier sieht man ihren mega Körper 

Sängerin Vanessa Mai (30) kann ihre Fans anscheinend nicht nur durch ihre Musik begeistern. Auch ihre Instagrambilder, auf denen sich die Sängerin gerne etwas weniger bekleidet zeigt, kommen bei ihren Followern immer an. So auch ihr neuester Post.

Vanessa Mai: Im knappen Bikini zeigt sie ihren mega Body

Vanessa Mai trägt ihre langen Haare top gestylt, ihr Make-up sitzt perfekt und unterstreicht ihren sinnlichen Blick in die Kamera. Die Sängerin trägt ein orangefarbenes Bikinioberteil und ein rosafarbenes Unterteil. In perfekter S-Linie posiert sie für das Foto und präsentiert ihre heißen Kurven.

Vanessa Mai, die erst vor kurzem ihren 30. Geburtstag feierte, steht für die neueste Fashionkollektion von Calzedonia vor der Kamera, die ihr anscheinend sehr gefällt: „Bin verliebt. Wer noch?“, fragt sie ihre Fans.

Diese scheinen jedoch von Vanessas Kurven abgelenkt zu sein. „Heißer Feger“ lautet nur einer der vielen Kommentare unter ihrem Bild.

Auch interessant: