• Elias Becker ist Model
  • Er postet neue sexy Fotos auf Instagram
  • Darauf ist er nur in Unterwäsche zu sehen

Elias Becker (22) präsentiert sich auf Instagram von seiner sexy Seite. Der jüngste Sohn von Tennis-Star Boris Becker (54) posiert dabei nur in Unterwäsche vor der Kamera und sorgt bei den Fans für Schnappatmung.

Elias Becker zeigt nur in Unterwäsche seinen Traum-Body

Elias Becker ist gefragtes Model und zierte schon das ein oder andere Magazin-Cover. Kein Wunder: Der gebürtige Münchener ist einfach ein absoluter Profi und weiß genau, wie er die Fans um den Verstand bringen kann.

Auf drei Schwarz-Weiß-Fotos zeigt er nur in weißer Unterwäsche seinen Mega-Body. Beim ersten Foto trägt er zudem noch eine Mütze und eine Jacke, die er locker um sich geschlungen hat. Auf den anderen beiden Aufnahmen ist dann auch seine lockige Haarpracht zu sehen.

Das letzte Bild zeigt den 22-Jährigen, der in England zu den begehrtesten Persönlichkeiten zählt, nachdenklich aus dem Fenster blicken, während er ein schwarzes Shirt halb über seine Brust zieht.

Die Fans sind von Elias‘ heißen Aufnahmen hin und weg, unzählige Flammen-Emojis sind unter dem Post zu finden.

Auch interessant: