• Danni Büchner teilt heiße Bilder
  • Sie verbringt ihre Zeit gerade im Urlaub
  • Auf Instagram posiert sie im Badeanzug

Auswanderin Danni Büchner (44) genießt aktuell ihren Urlaub auf Gran Canaria. Von ihrer Reise auf die spanische Insel teilt sie fleißig Fotos bei Instagram, wie ihr im Video seht.

Bei dem tollen Wetter würden wohl viele gerne in der Sonne liegen. So auch Daniela, die sich in einen sportlichen schwarzen Badeanzug geworfen hat und am Pool relaxt.

Danni Büchner teilt heiße Bade-Bilder

Auf einem der Fotos setzt Danni Büchner, die sich schon komplett hüllenlos präsentierte, ihre Beine gekonnt in Szene. Auf den nächsten Bildern hingegen zeigt sie ihre Kehrseite. Dabei fallen vor allem Dannis Tattoos am linken Arm und am Rücken auf.

Auch der Badeanzug ist ein Hingucker. Die Träger stechen mit dem weißen Logo des Labels hervor, während er ansonsten schlicht und einfarbig ist. „Genieße die Januar-Sonne“, schreibt sie zu ihren Aufnahmen. Für ihre Fotos erhält Daniela Büchner von ihren Followern viele positive Kommentare.

Auch interessant:

In der Vergangenheit gab es für freizügige Bilder in Bademode allerdings ganz schön viel Hate. Um unangebrachten Kommentaren entgegenzuwirken, teilt Daniela weitere Fotos in ihrer Story, auf denen sie ihren Badeanzug und darüber eine Winterjacke trägt.

Hab da mal ne Frage ... Passt das besser am Pool? Oder ist es immer noch zu n*ckt? Frag für ne Freundin“, scherzt Danni Büchner. Die Auszeit scheint der TV-Auswanderin jedenfalls richtig gutzutun.

In der Vergangenheit hat Danni Büchner stark abgenommen, wie sie gegenüber „Bild“ verriet: „Ich habe einige Zeit auf meine Ernährung geachtet und habe ab und an zu viel Stress.“