Heidi Klum und Tom Kaulitz legen Nackt-Gartenshow hin

Heidi Klum zeigt sich nackt in ihrem Garten
17. Mai 2020 - 11:14 Uhr / Franziska Heidenreiter

Heidi Klum und Tom Kaulitz schweben auch noch nach 15 Monaten Ehe auf Wolke sieben. Und das darf auch jeder sehen - mit immer intimeren Schnappschüssen, die von Heidi auf Instagram geteilt werden.

Wenige Stunden bevor Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (30) am Samstag zum „Free ESC“ auf ProSieben live zugeschaltet wurden, läutete das Model mit einem besonders freizügigen Post das Wochenende ein. Zu sehen ist das verliebte Paar, ein sonniges Los Angeles und viel Haut - vor allem bei Frau Klum.

Oben ohne drückt die 46-Jährige ihrem Tom einen innigen Kuss auf den Mund. Und noch einen, und noch einen... Darüber hinaus präsentiert sie die heiße Rückansicht von Tom sowie ein besonders intimes Spiegelbild von Hans und Franz.

Heidi Klums nackte heiße Kuss-Show mit Tom

Auf dem Schnappschuss einer Fensterscheibe sind Heidi Klums Brüste inklusive Nippel deutlicher denn je zu erkennen. Zudem darf Hund Anton nicht fehlen. Der Irische Wolfshund zeigt sich unbeeindruckt von so viel Nacktheit und Erotik um ihn herum. Alle Fotos seht ihr oben im Video.

Heidis Fans verweisen neben ihrem beneidenswert schönen nackten Körper vor allem auch auf das ungeschminkte Gesicht des Models. Sie zeigen sich positiv überrascht, dass die Model-Mama bislang auf Botox zu verzichten scheint.

Tatsächlich zeigt sich Heidi Klum im Vergleich zu einigen prominenten Altersgenossinnen super natürlich und ohne Make-up, zwar mit kleinen Fältchen, aber dafür einem umso größeren strahlenden Lächeln.